Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Geschwindigkeitsreduzierung" Internet am Handy"


Friederike S.

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Friederike,

wie Castro schon gesagt hat, ist es auch tarifabhängig.

Unsere aktuellen Tarif (Light, Turbo, Extreme) haben ein sogenanntes "Cut off" - da wird das Internet automatisch (nach Verbrauch) ausgeschalten.

Bei den alten Tarifen, gibt es großteils noch den "Speed Step Down" also die Drosselung - hier wird auf 64 kbit/s gedrosselt, also seeeeehr langsam bzw. fast nicht mehr verwendbar.

Vorteil aber ist, dass du keinen Schock auf der Folgerrechnung bekommst. Zwinkern

Liebe Grüße

Mystery Smiley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Morgen Friederike,

naja, problem, ich hatte lange zeit auch so ein paket wo ich 6GB datenvolumen hatte, und dannach die Geschwindigkeit reduziert wurde. weil es aber soo langsam war haben die Server die Verbindung beendet.

jetzt hab ich ein paket wo dannach wirklich gestoppt wird, ich müsste mir dann "volumen" nachkaufen.

was hast du leicht für einen Tarif/Zusatzpaket?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.