Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei LTE über Inet nicht erreichbar - trotzt freischaltung fur internet und Port forwarding a...


Bernd A.

Frage

>Huawei LTE über Inet nicht erreichbar - trotzt freischaltung für internet und Port forwarding aktiv
Inhalt:

Ich versucher leider vergeblich den LTE router B593 übers internet anzusprechen. Trotz aller Freischaltungen kann ich meine Devices bzw Computer zu Hause nicht ansprechen geschweige denn überhaupt die vergebene IP anpingen. Innerhalb vom Netz funktioniert es natürlich.

Jetzt habe ich gelesen man könnte die APN einstellungen ändern, dann aber nur mehr mit §G Speed surfen, das kanns doch auch nicht sein. Bin an Sich mit dem LTE speed sehr zufrieden und würde es bedauern deswegen das Produkt retournieren zu müssen.

Das Problem kommt sicher öfter vor - kann mir da bitte wer helfen ?

 

Danke

Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.