Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Susanna S.

Frage

Ein freundliches hallo erstmal :-) Bin neu bei T-Mobile und hab eine Wertkarte, Klax Start. Gibt es ein App wo ich auch die Freiheiten abfragen kann oder muss ich das zwingend über den PC ( oder im Internet ) machen) Habe jetzt zwar das app " My T- Mobile" aber da sehe ich nicht was ich noch an Freiheiten habe?

Danke für Info :-)

lg Susanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hello Susanna, :)

ein freundliches Hallo retour ;) .... habe jetzt mal online unter der Nummer meiner kleinen Cousine nachgeschaut (die verwendet auch eine Wertkarte) ... wie praktisch ... :D

Also, online ist die Abfrage der Freiminuten unter dem Punkt MEIN KLAX - dort stehen dann unter dem Punkt GUTHABEN auch die Freiminuten bzw. Frei-SMS ... ob dies bei der App auch möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen - App. kann ich dem Cousinchen leider nicht installieren, da sie wirklich nur ein Handy zum Telefonieren und SMSn hat - sprich kein Smartphone ....

Aber - andere Frage - kann mich auch täuschen - aber der Klax-Start-Tarif hat ja gar keine Freiminuten, oder?
Für Freiminuten müsstest du ja einen Tarifwechsel machen ... schau mal - die aktuellen Tarife http://www.t-mobile.at/handytarife/wertkarte/index.php :)

LieGrü
KaroAS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Halliahallo!

Ich habe das MegaKlax, sorry. Da habe ich die 1000 Min, 1000 SMS und 1 GB,

Im Internet sehe ich ja wieviel ich schon verbraucht bzw. wieviel ich noch habe, aber auf dem HandyApp nicht :-( Oder ich hab Tomaten auf den augen, wäre die zweite Möglichkeit...*ggg*.

lg

Susanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

So, habe jetzt gegoogelt und bin auch nur auf folgende Information gekommen:

Abfrage der Feieinheiten

  • Anruf unter 0676-2040 und danach Taste 1 drücken.
  • Über Ihr Onlineportal Mein T-Mobile.
  • Mittels Eingabe des GSM-Codes: * 111 #
 
siehe http://bit.ly/1hEk2Fj 
 
Also geht es scheinbar nicht mittels App.
 
Grüße Mahlzeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hello liebe Community,

vielen lieben Dank für eure interessante Diskussion.

Habe mich nun für euch bei unseren Entwicklern erkundigt.
Derzeit ist die Freiminutenabfrage bei Klaxwertkarten via der "Mein-T-Mobile-App"  noch nicht technisch implementiert. Meine Kolleginnen arbeiten aber bereits daran.

Habe auch euer Feedback nochmals weitergeleitet. Dieses Feature wäre ja doch sehr praktisch in der App. Zwinkern

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.

vlG
Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Um hier noch was einzuwerfen, das funktioniert meines Wissens auch bei Klax:

Rufen Sie Ihre Freieinheiten via SMS ab.

Senden Sie dazu eine SMS mit dem Inhalt "MIN", "SMS" oder "WEB" an die 2323. Im Anschluss erhalten Sie von uns den jeweiligen Freieinheitenstand.


Die SMS werden gemäß dem von Ihnen genutzten Tarif wie jede andere SMS-Mitteilung abgerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.