Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gast

Frage

Meine Kundennummer 1.1xxxxxxx für Rxxxxx Pxxxxx, xxxx xxxx, *** *** *** x/x  mit Kundenkennwort xxxxxx !!!

Teile Ihnen mit dass ich laut Ihrer 1. Mahnung von Ihrem Schreiben vom 21. Jänner 2014 die vorgeschriebenen Spesen fristgerecht am 04. 02. 2014 in Höhe von € 26,02 - wie von Ihnen vorgeschrieben - bezahlt habe durch online banking bei der Salzburger Sparkasse !!!

Es ist also nur die Rechnung vom Jänner 2014 offen und die neu erhaltene Rechnung vom Februar 2014 - habe Ihnen am Telefon schon erklärt, dass ich einem Internet Betrug aufgesessen bin und daher momentan Verzögerungen bei meinen Begleichungen zu erwarten sind !!! Nun wurde aber von Ihnen trotz meiner Sachlage die Verbindung per heute GESPERRT , was ich gar nicht verstehen kann und beim Telefonat einer meiner Kundinnen wurde sogar behauptet, dass ich die höchste Mahnstufe besitze und da reagieren Sie halt schneller - eine Aufhebung sei erst nach kompletter Bezahlung möglich!!!

So stellt sich für Sie die Sachlage dar, aber leider nicht für mich - ich ersuche um SOFORTIGE AUFHEBUNG DIESER SPERRE und werde beide Rechnungen am 01. 03.2014 bezahlen per online banking zu Ihrer Information !!!

Ihrer raschen Antwort sehe ich per e-mail entgegen und hoffe auf einen positiven Bescheid.

Freundliche Grüsse

Raimund Pammer - Salzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Meine Kundennummer 1.1xxxxxxx für Rxxxxx Pxxxxx, xxxx xxxx, *** *** *** x/x  mit Kundenkennwort xxxxxx !!!

Teile Ihnen mit dass ich laut Ihrer 1. Mahnung von Ihrem Schreiben vom 21. Jänner 2014 die vorgeschriebenen Spesen fristgerecht am 04. 02. 2014 in Höhe von € 26,02 - wie von Ihnen vorgeschrieben - bezahlt habe durch online banking bei der Salzburger Sparkasse !!!

Es ist also nur die Rechnung vom Jänner 2014 offen und die neu erhaltene Rechnung vom Februar 2014 - habe Ihnen am Telefon schon erklärt, dass ich einem Internet Betrug aufgesessen bin und daher momentan Verzögerungen bei meinen Begleichungen zu erwarten sind !!! Nun wurde aber von Ihnen trotz meiner Sachlage die Verbindung per heute GESPERRT , was ich gar nicht verstehen kann und beim Telefonat einer meiner Kundinnen wurde sogar behauptet, dass ich die höchste Mahnstufe besitze und da reagieren Sie halt schneller - eine Aufhebung sei erst nach kompletter Bezahlung möglich!!!

So stellt sich für Sie die Sachlage dar, aber leider nicht für mich - ich ersuche um SOFORTIGE AUFHEBUNG DIESER SPERRE und werde beide Rechnungen am 01. 03.2014 bezahlen per online banking zu Ihrer Information !!!

Ihrer raschen Antwort sehe ich per e-mail entgegen und hoffe auf einen positiven Bescheid.

Freundliche Grüsse

Raimund Pammer - Salzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi Raimund,

ich bin bei der ersten Zeile deines Postings schon hängen geblieben. Das ist hier ein öffentliches Formum, das für alle lesbar ist. BITTE gib unbedingt deine persönlichen Daten raus. Vor allem dein Kundenkennwort und deine Kundennummer!! Da kann sehr viel Unfug getrieben werden. Am besten du änderst dein Kennwort gleich!

Ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir.. Zwinkern ich les jetzt mal dein Posting weiter..

Liebe Grüße

KefrA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi Raimund,

zunächst einmal bist du hier in einem Forum. Da sind Leute wie ich, die dir helfen, aber nicht bei Tmobile arbeiten. Ich denke mal, dass Tmobile dich nicht "einfach so zum Spaß" sperrt. Und ich denke auch, dass du - wenn du so freizügig mit deinen Daten umgehst - bestimmt mehreren Internetbetrügern aufsitzen wirst. Ich weiß das klingt jetzt hart.. aber du solltest da echt aufpassen.

Mit deinen Daten könnte ich mich jetzt einloggen und deinen Tarif umstellen, Adressänderungen durchführen und dir damit sehr viele Kosten bescheren. Deshalb auch mein obiges Posting.

Hast du schon mal bei der Hotline angerufen um zu checken ob deine Überweisung angekommen ist? Wenn nicht, solltest du das mal machen und ich würde dann auch gleich über den Rest mit der Hotline sprechen..

GLG Kefra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Aaaahhh Raimund!!! Kefra hat völlig recht! NIEMALS deine Daten in einem Forum posten. Du weißt ja nie, wer da drin ist und was die damit machen. 

Und beim Rest kann ich mich auch nur Kefra anschließen. Direkt bei T-Mobile anrufen und die Sache abklären. Aber es ist auch klar, wenn die Rechnungen verzögert bezahlt werden, dass irgendwann gesperrt wird. Wenn es derzeit Verzögerungen bei deinen Überweisung gibt, dann zahl den Betrag bar ein - vielleicht klappt es ja so. Zwinkern

LG Sunshine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Raimund P.,

zu deinem eigenem Schutz habe ich deine persönlichen Daten aus deinem Thread gelöscht. Bitte beachte in diesem Zusammenhang unsere Forumsregeln und natürlich auch deine eigene Privatsphäre Zwinkern

Das Forum ist eine Plattform, welche vorwiegend den Austausch zwischen Kunden ermöglichen soll. Natürlich freuen wir uns über jedes Feedback, um unseren Service verbessern zu können.

Bitte sende uns deine Anfrage über das Kontaktformular. Die Kolleginnen können hier detailliert der Sache auf den Grund gehen.

Danke und vlG,
Kerstin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.