Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

League of Legends


Gast

Frage

Ich habe bei Speedtests ausgezeichneten Ping + Geschwindigkeit, jedoch scheint ihr ein Problem mit League of Legends bzw. dem PVP.net zu haben, da die Verbindung sehr unregelmäßig ist bzw. teils ein Ping von 500ms vorkommt.

kennt jemand ähnliche Probleme?

(home net 30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Hi, Ich hab lol zwar schon eine zeit lang nicht mehr gespielt (damals noch mit internet stick), bei mir hats aber funktioniert...ich werds mal wieder anzocken... Versuch mal den apn zu aendern, vielleicht bringt das was (z. B auf noproxy)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Gut.. ich weiß die server sind etwas instabil, aber selbst wenns bei anderen perfekt funktioniert, scheint es über t-mobile wieder einmal unmöglich zu sein.

ich weiß nicht ob sich die techniker von t-mobile hier bewegen, aber ich habe in der arbeit mich ein bisschen funktioniert und recherchiert, anscheinend besteht folgendes problem:

ich werde von wien nach salzburg verbunden und von dort aus dann irgendwie auf den server in deutschland... so, jetzt habe ich mal einen tracert ausgeführt auf die angeführten server von riotgames:

 

https://support.leagueoflegends.com/entries/20779218-Server-IP-Adressen

 

Im normalfall ist der ping block bei guten verbindungen nach ~10 hops.. bei t-mobile sind viel mehr hops und anscheinend kommt es hier zu einen problem

jetzt hab ich weiter recherchiert und erfahren, dass andere ISPs das tracerouting ihrer kunden bei problemen ändern, gibts hier irgendeine chance jemanden beim support zu erwischen der mir da helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.