Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Abfrage Datenguthaben Klax Internet


Gast
Gast

Nicht auf die Heizung vergessen und Wertkarte identifizieren

Seit 1. September 2019 müssen alle Wertkarten komplett identifiziert sein. Ist diese Identifizierung nicht erfolgt, dann kann die Karte nicht mehr aufgeladen werden. Es gibt viele Karten, die in Heizungen, Alarmanlagen und Co. verbaut sind - nicht auf diese Karten vergessen. 

 

Alle weiteren Infos gibt es unter: 
https://community.magenta.at/blogs/entry/123-mit-1-sept-endet-die-frist-nicht-identifizierter-klax-wertkarten/ 

 

Frage

Kann mir bitte jemand sagen, wie man beim Wertkartentarif "Klax Internet" das Guthaben abfragen kann? Ich möchte einfach wissen, wieviel MB ich noch an Guthaben habe. Mich interessiert nicht, was ich verbraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Wolfgang,

 

also wenn du deine Wertkarte (egal ob Sprache oder Daten) registriert hast, kannst du dies unter mein.t-mobile eigentlich einsehen:

 

wenn du dich mit Nummer und Kennwort eingeloggt hast, auf "Mein Klax" gehen und da solltest du dann als dritten Punkt (von oben) "Guthaben" sehen. Dort steht normalerweise, wieviel du für deine Periode (sind soweit ich weiß, immer 30 Tage) zur Verfügung hast.

 

lg teddymoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Auf der T-Mobile-Seite unter "Mein KLAX-Guthaben" steht bei mir bei allen Werten (Telefonie,Daten,...) über all 0 als wert und unter "Gültig bis" steht gar nichts...

Gibt es keine Möglichkeit einfach per SMS das Guthaben abzufragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.