Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarifwechsel + Vertragsverlängerung?


Maximilian N.

Frage

Guten Tag.

Ich hab meinen Vertrag vor exakt 1 Jahr und 9 Monaten abgeschlossen, nun ist eine Verlängerung möglich. Ich möchte aber gleichzeitig umsteigen, auf Music 2000i . Wenn ich also im Internet zuerst umsteige, kann ich dann gleich darauf den Vertrag verlängern, oder muss ich auf die kommende Rechnung warten?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, kannst du direkt bei "Vertrag&Daten" die Vertragsverlängerung auswählen. Bei mir war's das letzte Mal so, dass ich zuerst das Handy aussuchen hab können, und dann den Tarif wechseln konnte. Allerdings ist meine letzte Vertragsverlängerung im Internet schon ein bissi länger her...die Reihenfolge könnte also auch schon wieder anders sein wink

lg, kebru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Maximilian,

den Tarifwechsel kannst du direkt bei der Vertragsverlängerung bestellen, die Vertragsverlängerung erfolgt dann im neuen Tarif.

Wenn du magst, schauen wir uns das gerne für dich an.

Kannst du uns hierfür deine Rufnummer (oder Kundennummer) und dein Kennwort per privater Nachricht schicken?

 

liebe Grüsse

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Normalerweise bekommt man doch auch bei einem Wechsel auf einen hohen Tarif das Handy auch günstiger, oder?

Kommt sicher auf's Modell an. Also ich würde das auf jeden Fall in einem Abwasch machen, sonst schneidet man sich ja womöglich noch ins eigene Fleisch.

Hmm, bei dem Ausdruck muss ich irgendwie an die SAW-Filme denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also, ich hab nun doch die Hotline angerufen und mich erkundigt, ich kann in Einem den Tarif wechseln & verlängern. Nun bin ich aber wirklich verwirrt. Steige ich auf  Music 2000 um und wähle ein Iphone 4s aus, kostet das 138,60. Wähle ich das Nokia Lumia 920, kann ich meinen Tarif nicht ändern. Und wenn ich das HTC One (LTE) auswähle, kostet dieses 0 Euro. In der Preisliste ist es aber etwas teurer. Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht.  die 138,60€ für das Iphone müssen ein Irrtum sein, da ich bei einer Neuanmeldung zu dem Tarif das selbe Handy für 0 Euro bekomme. Kann mir das bitte jemand genauer erklären, wie das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.