Zum Inhalt springen

Magenta Community

Noah M

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Noah M

  1. Das mit dem Empfang liegt am Wohnort, aber egal zu welcher Zeit es kommt ungefähr das gleiche Messergebnis dabei raus. 5G hab ich soweit ich weiß in der nähe nicht und 3G müsste ich noch ausprobieren
  2. Im Anhang sind 2 Bilder die mein Problem eigentlich schon komplett schildern, habe einen Tarif mit Downloadspeed von 100Mbps und kann seit Tagen keine YouTube-Videos mit 144p anschauen ohne das es alle 30 Sekunden läd, Speedtest wurde durchgeführt ohne andere Anwendungen im Huntergrund offen zu haben, Uhrzeit ist auf dem Bild zu erkennen, sitze 1,5m Luftlinie vom Fenster entfernt und es ändert sich nichts wenn ich draussen am Balkon, auf dem Fensterbrett oder im Bett sitze.