Zum Inhalt springen

Magenta Community

Noxius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke das ist mir ja klar das es nicht sky go geht… mit geht es ja um was anderes… vielleicht bin ich da nicht klar gewesen: mir geht es darum das ich zur Zeit die sky sport programme NUR auf der neuen magenta Box scheuen kann… wenn ich zb auf der magenta tv APP!! Sky sport Progamme lasse sagt er mir, dass es nicht geht weil ich nicht die Box verwende sondern die Magenta App…. Und da ich im Wohnzimmer nur Apple TV in Kombination mit der magenta tv App verwende - da 100 mal mehr stabiler als die magenta Box- würde ich auch gerne auf der magenta tv App die sky Programme schauen .. das kann doch nicht sein das es nicht geht, macht ja kein Sinn für mich…
  2. Das ist was anderes… wir haben ja sky sport bekommen als Dankeschön für Wechsel der tv Box… das wurde automatisch freigeschaltet ich habe da keinen Vertrag mit sky oder magenta extra wegen sky…
  3. Hallo! Nein es geht um die Freischaltung von magenta 6 Monate sky sport wegen Umstellung Box! Hab da kein sky go !
  4. Hallo, weiss jemand ob es irgendeine Chance gibt, auf meinem Apple TV wo die magenta app läuft auch die sky programme zu schauen.. verwende die Box nicht da Apple TV viel stabiler läuft mit der magenta App… jetzt bekomme ich nur den Hinweis das ich nix benutzen will mit sky… für mich macht die Einschränkung keinen Sinn, und nur zu schrieben aus lizenzrechtlichen Gründen ist auch fadenscheinlich…. danke