Zum Inhalt springen

Magenta Community

Martin_123

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lösung gefunden 🙂 An der Outdoor Box die Firewalleinstellung von Mittel auf Niedrig geändert.
  2. Hallo YviS, habe ähnliche Probleme ebenfalls mit dem Fire TV Stick. Konnte dein Problem gelöst werden? Halfen dir die genannten Empfehlungen weiter? Besten Dank für eine Rückmeldung. Martin
  3. Hallo, mein neuer 4K Fire TV Stick läuft über die 5G Outdoor Box nicht flüssig. Internetverbindung unregelmäßig auch wenn ich diesen direkt über einen LAN Adapter am Magenta Nokia Modem anschließe. Alle anderen Geräte meiner Familie (Gaming PC der Kids, TV, Handys) verbunden über LAN oder WLAN funktionieren sehr gut. Speedtest ergibt über 350MBit. Zusatz: Verbinde ich den Fire TV Stick via HotSpot mit dem Handy (ebenfalls Magnet SIM) läuft der Stick einwandfrei. Also vermute ich liegt es an einer Einstellung bei der 5G Outdoor Box oder beim zugehörigen Magenta Nokia Modem. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Besten Dank für eine Hilfestellung. LG Martin