Zum Inhalt springen

Magenta Community

Goran N

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dort konnten mir auch nicht helfen. Ich soll anrufen und telefonisch erledigen,haben sie mir gesagt
  2. Gibt bei Magenta kompetente Mitarbeiter der mir RICHTIGE Auskunft geben kann??!! Seit Donnerstag kein Internet mehr weil einer Magenta Mitarbeiter mein Vetrag gekündigt hat ohne mich zu informieren! Angeblich mein Nachbar hat Internet bei Magenta neu angemeldet und das bei seinen Tür Nummer nicht funktionierte, gescheide Magenta Mitarbeiter hat auf meinen Tür Nummer angemeldet ! Seit Freitag mit mehrere Leute von Magenta telefoniert! Keiner ist Kompetent mir richtige Information zu geben. Gestern Dame am Telefon sagte in 2-3 Tagen kriege ich meinen Alten Vertrag und wird Internet eingeschaltet! Heute kriege ich Antwort auf Email von Samstag dass mein Vertrag noch gültig ist! (Das war einzige Email von Magenta heute!). Heute Abend weil ICH angerufen habe ,kriege ich Info das ich neuen Vertrag unterschreiben soll (keine aktuelle Vertrag bei Magenta),also gestrige Info das ich in 2-3 Tagen Internet bekomme stimmt nicht! Keine einzige Email mit Informationen von Magenta! Keiner Interessiert etwas ! Haupsache Neue Kunde zu bekommen, "alten" ...na ja ....egal! Ich bin UPC Kunde ,Magenta übernommen...seit 20 Jahren dabai!!! Mit Vorgesetzten reden... nicht Möglich! Hauptsache ,Rechnung ist schon da ,also zahlen KEIN PROBLEM, A?! Rechtschutz wird sich drum kümmern wenn keiner von euch etwas macht !