Zum Inhalt springen

Magenta Community

SirBaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SirBaka's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe es jetzt über LAN getestet. Selbe Problem wie über Wlan Das ist auch noch der Speedtest den ich kurz vorher machte. https://www.netztest.at/de/Verlauf?0351ca85-f440-4f46-b834-85f4640cf042 Ich vermute dass, das Modem irgendetwas blockiert oder so. Kenne mich da leider zuwenig aus Das ist die Geschwindigkeit mit der ich aktuell Downloade....
  2. Das Problem tritt auf den Mac’s über das Wlan auf. Beim meinem letzten Internet von einem Anderen Anbieter hat auf den Geräten alles funktioniert. Playstation ist über Lan verbunden dort habe ich kein Problem. Wir haben allerdings auch auf den Smartphones beim streamen oder surfen keine Problem
  3. Hallo Community. Ich habe mir vor kurzen den Gigakraft 5G 250 mit dem Outdoor Set angemeldet. auf das erste Problem auf das ich gestoßen bin, mit dem ich allerdings von vorn herein gerechnet habe, war der NAT Typ beim Online zocken. Den habe ich dann ohne Probleme mit der Anleitung hier im Forum ändern können https://community.magenta.at/topic/7651-anleitung-magenta-5g-box-outdoor-nat-typ-ändern/?page=0#comment-46990 Jetzt stellt sich mit ein neues Problem das ich mit nicht erklären kann Wenn ich etwas am Mac downloade das aus mehreren Paketen besteht, lädt er das erste Paket mit voller Geschwindigkeit und dann fängt es an das er sich irgendwo im 250-600 kb/sek Bereich einpendelt und die Geschwindichkeit nicht mehr erhöht. Es ist auch egal ob man Datein über den Browser oder ein Download Manager Programm lädt. Ich habe es auch schon auf verschieden Entgeräten versucht doch der Fehler ist auf jedem Gerät. Das seltsame ist auch das Spiele auf der Playstation in voller Geschwindigkeit geladen werden das heißt das Problem ist definitiv nur am PC bzw Mac. An was kann das liegen das die Geschwindigkeit so gedrosselt wird, den ich komme mir vor wie mit einem 56K Modem.... Danke für eure Hilfe