Zum Inhalt springen

Magenta Community

eliase95

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Rasputin Hallo und danke für die Antwort. Ich habe es soeben mit der Playstation sowie auch mit meinem Laptop probiert, jedoch ändert es sich nicht. Es wird keine Verbindung hergestellt. Es funktioniert lediglich der reine LAN Anschluss. Ja ich hab leider auch nichts darüber gefunden, außer die Kurzanleitung des Routers.
  2. Hallo, ich habe heute meinen neuen Router AX3000 erhalten. In der Kurzanleitung ist beschrieben dass das Modem 2 Lan Anschlüsse besitzt. 1 Lan Anschluss und einen konfigurierbaren WAN/LAN Anschluss. Ich habe meinen Fernseher und Playstation mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch funktioniert nur der LAN Anschluss und der WAN/LAN Anschluss nicht. Ich nehme an der gehört noch konfiguriert damit er als LAN Anschluss verwendet werden kann. Jedoch suche ich schon seit 1h verzweifelt wo man das umstellen kann. In der Kurzanleitung ist nichts darüber zu finden, und in der Modems Admin Einstellungsseite kann ich ebenfalls nichts finden. Bitte um Hilfe!!!