Zum Inhalt springen

Magenta Community

Lb594AG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lb594AG

  1. Lb594AG

    5G in Gamlitz

    Was bedeutet Verwendungsklasse? Habe den Vertrag jetzt noch nicht ganz 3 Wochen.
  2. Lb594AG

    5G in Gamlitz

    Danke für die tolle fundierte Antwort. Ich bin mit dem 5G Netz verbunden. Leider bin ich mir aktuell nicht sicher ob ich mit Magenta den richtigen Anbieter gewählt habe. Zum Zeitpunkt meiner Anfrage hätte sich herausgestellt,dass der Sender beim Wasserturm ausgefallen war. 2 Tage später dann auch der Sender Eckberg. Das hatte keinen Einfluss auf meine Geschwindigkeit. Jetzt habe ich das Ausgesessen und beide Sender laufen wieder ohne Störung. Und wieder hat sich nichts an meiner Geschwindigkeit geändert. Liege weiterhin in Schnitt bei 30mbit. Schon traurig.
  3. Lb594AG

    5G in Gamlitz

    Hallo 🙋 Ich habe mir den 5G gigagraft 250Mbit Tarif mit dem Xiaomi AX5400 Router geholt, da laut Netzabdeckung bei mir 5G voll abgedeckt sein soll. Ich habe es jetzt 7 Tage in Einsatz. Anfangs schaffte ich zwischen 20 und 60 Mbit. Aktuell sind eher 10 bis 20 Mbit. Wie kann ich das Problem lösen? MfG