Zum Inhalt springen

Magenta Community

Scu89

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scu89

  1. also ich habe auch seit gefühlt Jahresbeginn nur Probleme mit dem Internet, so wie du schreibst Portuberatio habe ich bei Path of Exile momentan zur Primetime einen sehr hohen Ping denn ich aber untertags nicht habe, da habe ich einen konstanten Ping vom 30ms und zur Primetime 150ms, momentan einfach nur frustrierend und es liegt nicht an den Servern von Path of Exile weil wenn ich mit meinem Handy einsteige über ein anderes Netz habe ich einen ganz normalen Ping.
  2. Hi Knuddelbearli, nach deinem Bild zu urteilen sieht das nach Path of Exile aus ;-) Schreibe dir, da ich genau die gleichen Probleme habe, untertags läuft alles es reibungslos überhaupt keine Probleme (Ping ist immer bei 30m) und am Abend so um 18 Uhr herum geht es los, keine gute Verbindung (150ms am Amsterdam Server) und nur große Spikes...