Zum Inhalt springen

Magenta Community

Patschi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, habe schon mehrmals verschiedenste Fragen und Antworten zu dem Thema über die Community gefunden z.B.: Also scheinbar liegt es rein an einer öffentlichen IP Adresse. Habe bis jetzt auch schon zum 3.! Mal bei der Technik Hotline angerufen. Die Antworten waren: Beim ersten Mal „wir haben einen besseren Tarif mit neuem Endgerät. Kostet aber…..“ Beim zweiten Mal „Nein, stimmt nicht. Das können wir nicht“ Und heute beim dritten Mal „Nein sowas geht nicht. Aber Moment, ich schau mir das mal an….“ Nach 3 Sekunden aufgelegt!!! Ich bin jetzt stinksauer zu der Lösung gekommen: Kündigung und sicher kein Magenta mehr. Wofür bezahle ich einen Internet Tarif wenn der Support so mies und „unwissend“ ist, wenn es laut der Community doch so einfach sein sollte? Danke liebes TechnikTeam (nicht die Community) für nichts und tschüss Magenta.
  2. Hallo Community, Ich habe den Router Huawei HA35-29xxxx und habe ein Problem mit Online spielen (Switch bzw PS4) Habe schon mehrmals gelesen, dass man den NAT Typ bei diesem Router nicht selbst ändern kann bzw. dass man sich an die Technikhotline wenden soll. Das habe ich heute getan und als erste Antwort kam: „Nein, das können wir nicht“ Nach längerem hin und her hat die nette Dame am Telefon als Lösung lediglich (3 mal) einen neuen Router vorgeschlagen. Natürlich mit extra Kosten. Bin jedoch überaus zufrieden mit meinem Vertrag (Kosten und Geschwindigkeit) bzw. dem Router. Nur das Online spielen ist eben das Problem… Kann man da wirklich nichts machen? Wie gesagt, laut älteren Einträgen wird eben schon auf die Technikhotline verwiesen… Danke schon mal im Vorraus!