Zum Inhalt springen

Magenta Community

Roadrunner53

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Roadrunner53's Erfolge

  1. Die Post sagt, das Paket ist beim Empfänger angekommen. Ich habe jetzt alle Daten an Magenta übermittelt. Wenn das nicht hilft, werde ich es übers Shop noch einmal probieren, dann über RTR, und wenn das auch nichts nützt werde ich eine Klage überlegen müssen.
  2. In der Service Line wurde nur gesagt die Ware ist nicht zurück gekommen. Ich nehme an es liegt ein Fehler bei der Post vor, das die Ware dort "verschwunden" ist.
  3. Mir wurden 95 Euro Pönale für angeblich nicht zurückgeschickte Ware verrechnet. Ich habe mehrmals versucht über die Serviceleine und das Kontaktformular dem ich auch die Bestätigung der Post über die Rücksendung beigefügt habe dies richtig zu stellen. Bisher ohne Erfolg.