Zum Inhalt springen

Magenta Community

simon942

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von simon942

  1. Nein habe ich nicht. Mittlerweile läuft es wieder auf 80-90 Mbit/s. Ich weiß das man nicht die vollen 150Mbit erwarten darf aber 90 Mbit ist schon sehr wenig im Vergleich, oder?
  2. Hallo zusammen, ich habe heute mein Packet mit der neuen Wlanbox erhalten. Habe alles konfiguriert und den Router beim Fenster in Richtung Funkmast platziert. Anfangs hatte ich bis zu 90 Mbit. Derzeit Donnerstag 14:30 hatte ich 20 Mbit. Ich bin bei dem Speedtest mit Lan an meinem Rechner verbunden. Auf der Weboberfläche des Routers habe ich leider keine Idee was ich ausprobieren könnte. Signalstärke: -96dBm RSRP: -96 dBm RSSI: -65 dBm SINR: 8.4 dB LTE Frequenzbänder: 20.0MHz@1800(B3)+15.0MHz@2100(B1)+10.0MHz@800(B20) Vielen Dank im Voraus