Zum Inhalt springen

Magenta Community

tvnix53

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tvnix53's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. tvnix53

    Neue Android TV Box

    Alle mit der 4K Box werden mit März 2023 zwangsbeglückt. Horizon Box nur auf Wunsch auf Android Box oder solange für defekte Horizon Box noch welche vorrätig sein. Ich habe den Fehler begangen die defekte Horizon Box gegen eine Android Box zu tauschen. Nachteil: 1. Neuer Vertrag mit höherem Monatsentgelt. 2. Box am 11.11.22 bekommen und noch immer nicht registriert. 3. Die Android Box ist nicht einmal eine BETA Version. Vollkommener Mist. 4. Man benötigt bei der Installation und beim Betrieb einen Internetzugang 5. Bei zeitversetzten oder aufgenommen Sendungen wird alles über Internet gestreamt auch wenn das Antennen Kabel aMagentangeschlossen ist. Somit ist das kein Kabelfernsehen mehr. 6. Kein Netflix Wenn man einen SMART Fernseher hat benötigt man keinen Firestick oder Chromecast für Netflix oder Amazon Prime Video. Für Magenta ist eine Android Box - die diesen Namen nicht verdient notwendig. Finger WEG!
  2. Danke. Auf Grund von solchen User Meldungen werde ich den Teufel Tun auf einen neuen Internet Tarif umzusteigen. Habe 250 Mbit seit Jahren und den alten weisen UPC Router. Router läuft im Brigde Modus. Meine Netzwerk wird selbst verwaltet. Bei schwarzen Magenta kann ma gar nicht mehr im den Brigde arbeiten. (Ausser man nimmt den Bussines Tarif!!!!?????)
  3. tvnix53

    Neue Android TV Box

    Am 11.11.22 neue Android Box bekommen bis 28.11.22 noch immer nicht in der Magenta Datenbank eingetragen. WLAN Anbindung funktioniert laut Helpdesk deshalb nicht. (Nur LAN Kabel). Die BOX ist absoluter Mist und ein Rückstieg auf Horizon Box nicht mehr möglich. Laut einer netten Helpdesk Mitarbeiter*in soll ich froh sein diese Box nicht im Sommer bekommen zu haben. (Noch größerer Mist). Man arbeitet intensiv an Verbesserungen. Bei Magenta hat man ja Verkaufsmethoden wie bei der M**ia
  4. Finger Weg von Android Box. Horizon Box umgetauscht. Neuer Vertrag mit höherer Gebühr und 2 Jahre Bindung. Die neue Box ist am 11.11 geliefert worden und bis zum 23.11 noch immer nicht freigeschaltet. Keine Verbindung über WLAN möglich. Alle andere Nachteile zur Horizon wurden bereits zur Genüge im Forum beschrieben. Hardware ist billiger Mist. Nicht vergleichbar mit echten Android Mediageräten.