Zum Inhalt springen

Magenta Community

tomschwarz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tomschwarz's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Schade, dass das erst in Deutschland funktioniert. Ich habe einmal zattoo abonniert. Da ist es echt perfekt. Mal schauen ob Magenta das zeitnah hinbekommt. Sonst kündige ich und wechsele zu zattoo
  2. Hallo dim8. Das klingt ja schon einmal gut. Woher kommst du? Bei mir ist die Funktion noch nicht verfügbar. Ich komme aus Tirol. Und ich habe ebenfalls einen Fire TV Stick 4K Max. Bei mir scheint kein Magenta auf. Nur alle anderen wie ARD, ZDF, zatooo .... Vielen Dank SG Thomas
  3. Das hier wurde als gelöst markiert. Bitte wieder öffnen. Es gibt noch keine Lösung.
  4. Das wäre aber schade. Denn dann hätten sie endlich einmal eine funktionierende Box. Ich bin seit 2001 Kunde. Damals noch als Telesystem Tirol bekannt. über UPC bis jetzt nach Magenta hat sich die Service und Produktqualität immer verschlechtert ich verwende seit 2001 ein PCMCIA Modul. Das war immer besser als jede Box. Mit der totalen Integration in Fire TV würde sich der Komfort sehr verbessern. Andere TV Anbieter schaffen das auch.
  5. Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte können Sie die Live TV Funktion für die Magenta App auf dem Amazon Fire TV Stick integrieren. Die App funktioniert tadellos, aber es wäre noch ein Komfortgewinn, wenn man das noch integrieren kann. Die Live TV Funktion von Amazon fire TV Stick ermöglicht es mit der Amazon Fire TV Stick Fernbedienung den Guide aufzurufen und bei der neuen Amazon Fire Alexa Sprachfernbedienung Pro, mittels der Programmtasten die Sender zu wechseln. So kann man Magenta ganz einfach bedienen.