Zum Inhalt springen

Magenta Community

Creature

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genial! diesen Punkt hatte ich nicht am Schirm. vielen herzlichen Dank!
  2. Hallo, Folgendes Problem: ich habe die 5G Outdoorbox mit der Indooreinheit verbunden, diese per LAN an ein PatchPanel über eine Netzwerkdose. Von da weg über ein Switch in alle Etagen des Hauses verteilt (3x). was mit der A1 Box Tadellos funktioniert hat, will hier nicht funktionieren. Ich bekomme leider keine Verbindung hin. Steck ich mein MacBook direkt an die Indooreinheit, funktioniert es, über die Netzwerkdose leider nicht. Wo ich beim eigentlichen Problem angelangt bin, dass ich mein Mesh-WLAN welches ich als Accesspoint eingerichtet hatte, nicht ans Netz angeschlossen bekomme. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.