Zum Inhalt springen

Magenta Community

yn05pec

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. yn05pec

    Koaxialanschluss

    gibt es irgendwie die Möglichkeit diese beiden Leitungen/Anschlüsse zu nutzen, anstatt LAN Kabel zwischen Zimmern zu verlegen?
  2. yn05pec

    Koaxialanschluss

    Noch eine dritte Dose, gleiche wie im Zimmer meines Sohnes, aber diese ist im Wohnzimmer.
  3. yn05pec

    Koaxialanschluss

    Danke! Aus irgendeinem Grund war ich überzeugt der goldene Anschluss ist der richtige. Es gibt eigentlich so eine Dose auch im Wohnzimmer. Ist es möglich irgendwie beide Anschlüsse zu verwenden? Sonst muss ich einen ziemlich langen Kabel zwischen Zimmer verlegen.
  4. yn05pec

    Koaxialanschluss

    Hallo, wir haben uns entschieden vom 3 LTE auf Magenta umzusteigen. Heute haben wir Fritzbox 6660 bekommen und ich sollte es jetzt mit Koaxialanschluss verbinden. Die Sache ist, unser Sky TV Box ist da schon angeschlossen. Mit TV, Kabel usw Anschlüsse kenne ich mich nicht wirklich aus. Wäre dankbar für Tips/Ratschläge wie ich hier weiter am besten vorgehen soll... Auf dem ersten Foto ist der Anschluss im Zimmer meines Sohnes zu sehen. Könnte ich den irgendwie benutzen (Weder Adapter, der mit Fritzbox geliefert wurde, noch Koaxialkabel passen)? Auf dem anderen sieht man den Wohnzimmer Anschluss, wo normalerweise Sky Box angeschlossen ist. Danke,