Zum Inhalt springen

Magenta Community

x2xx3x

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gelöst! und nachvollziehbar. Ja, ich hab es mit Windows und mit Linux versucht - mit Chrome, Chromium und meinem Standardbrowser, Firefox. Ich "hatte" das Problem seit knapp 2 Monaten und musste meine Sim-Karten immer am Bankomat aufladen. Ich habe nun gerade noch als letzte Option alle Add-ons deaktiviert was dem Gebrauch eines anderen vanilla-Browsers gleichkommen dürfte und dadurch wurde der Fehler sichtbar. Ich hatte beim Kopieren des IBAN's vom E-Banking die Leerzeichen im IBAN. Darauf wurde ich aber erst "für mich sichtbar" hingewiesen als alles auf Standard war. Das Format hat nicht gepasst, Leerstellen eben. Auch meine anderen Browser haben weitgehend die selben Add-On's. Firefox synchronisiert sich selber - unter diesem gestalte ich hobbymäßig auch Websites. Somit sind sämtliche meiner Browser nicht vanilla. Passwörter werden bei mir zusätzlich NUR unter Firefox gespeichert weshalb ich Chrome und dessen Derivate für keinerlei Login's benutze. Dass mir genau das zum Verhängnis wird .... ich muss kopfschüttelnd, erleichtert schmunzeln. Nun gilt es noch herauszufinden welches Add-On dafür verantwortlich ist dass die Fehlermeldung in rot nicht angezeigt wurde. Und warum mir sowas auf anderen Webseiten nicht passiert, bzw. ob es das tut und mir gar nicht auffällt. Vielen Dank für den Hinweis! Fühl dich herzlich umarmt!
  2. Hallo zusammen! Ich kann mein Guthaben nicht aufladen, da sich im letzten Schritt nach Eingabe der IBAN und des Kontoinhabers, des Aufladebetrags, die Häkchen bei AGB usw. der Button "Jetzt Guthaben aufladen"einfach nicht klicken lässt. Der Mauszeiger verwandelt sich noch ordnungsgemäß in eine Klick-Hand. Der Klick wird aber nicht erkannt. Ab da gehts nicht mehr weiter. Ich habe alle Cookies gelöscht, den Cache geleert und merke an, dass ich andere Online-Käufe sehr wohl tätigen kann. Ich verstehe das Problem nicht. Hat jemand eine Lösung?