Zum Inhalt springen

Magenta Community

kathi85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. guten morgen also ist das die beste antenne oder? https://www.antennenfreak.com/poynting-xpol2-v3-1-fuer-avm-fritzbox-68505G.html oder gibt es was anderes??? auf was muss ich den achten?
  2. Ja genau das modem verwende ich , und da ist auch für 5g tauglich und für 4g `? diesbezüglich muss ich schon sagen das ich mich da zu wenig auskenne deswegen die nachfrage, weil wenn dann möchte ich gleich eine bessere antenne kaufen wo ich länger sorgenlos surfen kann
  3. Hallo naja die fritzbox steht eben schon beim fensterbank und deswegen meine frage welche 5g antenne wäre den da zum empfehlen? weil ich bin am land zuhause 8563 und da ist es noch nicht so ausgebaut
  4. Hallo Leute Ich habe mal ein problem, da die modems alle net wirklich so hinhauen wie ich es mir vorstelle habe ich mir nun eine fritzbox 6850 5g zugelegt! so weit läuft es nicht schlecht aber irgendwie nimmer der nicht immer die gleichen sendemasten. und deswegen würde ich da mal gerne nachfragen ob ich tipps habt für modem einstellungen. wenn ich die Huawei 5G CPE Pro 2 anstecke dann habe ich sofort 200mbit ohne probleme! aber das schaffe ich auch teilweise mit der fritzbox , aber muss dazu sagen da haltet die freude nur kurz, weil er immer wieder dann auf 4g zurück geht und dann habe ich massive einbrüche!! wenn ich dann wieder die fritzbox ausstecke und 10 sek. warte dann wenn ich glück habe dann lockt er sich wieder ins 5 g netz ein aber das ist ja nicht der sin der sache oder? vielleicht habt ihr ja tipps :-) bin auch beim überlegen wegen einer aussen antenne. herzlichen dank