Zum Inhalt springen

Magenta Community

Florian Wiedenegger

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Florian Wiedenegger's Erfolge

  1. Hallo, ich bin am überlegen mir einen neuen Router (Synology Desktop Dual Band WiFi 6 Router WRX560) zu kaufen und möchte damit die "Indoor Einheit" ersetzen. Kann ich dafür jeden beliebigen Router mit WAN-Anschluss nutzen oder muss dieser spezielle Funktionen unterstützen damit die 5G Outdoor-Einheit ordentlich funktioniert? Danke im Voraus!
  2. Hallo, ich habe mir vor kurzem eine 5G Outdoor Box mit Tarif geholt (250/25) und ich muss sagen ich bin absolut beeindruckt wie gut das funktioniert! Zu meiner Frage: Mir ist aufgefallen das die Outdoor Einheit im 192.168.0.1 Netzwerk ist und die Indoor Einheit im 192.168.1.1 Dadurch entsteht ein Doppel-NAT welches für diverse Anwendungen nicht von Vorteil ist. Wie kann ich dies beheben? bzw. gibt es eine Möglichkeit diese beiden Einheiten in das selbe Netzwerk zu bekommen. Vielen Dank im Voraus!