Zum Inhalt springen

Magenta Community

Idura

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Idura's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo liebe Community! Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr die Internet Flex Box MF289D mit dem 150er Tarif. Anfangs war noch alles ok bis nach ca. 2 Monaten die Probleme anfingen: langsames Internet oder kompletter Ausfall Die Damen und Herren vom Technischen Support waren zwar stets bemüht aber mehr als eine neue SIM-Karte bzw. die richtige Ausrichtung meines Routers konnten sie meistens leider auch nicht machen. Vor gut einem Monat wurde mir nun mal wieder eine neue SIM-Karte zugesendet, was nun die achte(!!!) SIM-Karte innerhalb eines Jahres war. Anfangs wars wieder ok, doch nun hab ich wieder ein neues Problem. Mir ist bewusst, dass man bei LTE eine Überlastung des Netzes am Abend in Kauf nehmen muss und die Down- bzw. Upload Rate nicht im vollen Umfang nutzen kann, aber das ich das Internet am Abend überhaupt nicht vernünftig verwenden kann (2Mbit Download/8Mbit Upload) finde ich bei dem Preis etwas enttäuschend. Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen: Wenn mal weniger Traffic ist (vorwiegend Vormittags bzw. Mittags) dann habe ich bei Speed Tests einen Ping zwischen 18-25ms, Ingame jedoch einen von 60-70+? Woran kann das alles liegen? Bitte um Hilfe! Danke im voraus