Zum Inhalt springen

Magenta Community

Britt-A

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo JD, wie ist denn der Status quo zu den updates für die TV App - ich habe die Möglichkeit entweder über Fire TV oder Chromecast zu streamen noch nicht wieder entdeckt. Kann man den Prozess beschleunigen? LG Britt-A
  2. Hallo JD, ich habe einen LG Fernseher auf dem ich früher die Magenta App für TVS (alt) nicht installieren konnte, weil die App auf WebOS nicht installierbar ist. Die Lösung war lediglich mir einen FireTV Stick zusätzlich zu besorgen. Streamen über das Handy mit dem Chromecast war bei meinem alten Gerät das nicht WLAN-fähig ist (im Nebenzimmer) noch (!) möglich. Ohne jegliche Kundeninformation, dass es jetzt die neue TV Box gibt und auch TV M mit flexiblem Internet verfügbar ist, habe ich mir dann die Box und TV M besorgt (was mit Mehrkosten verbunden ist) und die Installation der neuen TVApp (M) am Handy) vorgenommen. Hat aber jetzt zur Folge, dass ich im Nebenzimmer NICHT mehr über den Chromecast vom Handy aus streamen kann?!?!?!? **** Gibt es da eine brauchbare Lösung in absehbarer Zeit?**** Ach und weil mein Handy seit Jahrzehnten bei einem anderen Betreiber angemeldet ist, kann ich nur zuhause am Handy fernsehen, weil das Ding ja nur im Magenta-Netz funktioniert - soviel zu bis zu 4 Geräte gleichzeitig. LG Britt-A