Zum Inhalt springen

Magenta Community

barbaraP

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

barbaraP's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, ich bin neue Kundin bei Magenta TV und habe den TV S Tarif. Am Handy kann ich die "Magenta TV"-App (die mit dem großen "M" als App-Logo) problemlos verwenden. Da ich jedoch leider die App nicht auf meinem Fernseher installieren kann, wollte ich (so wie andere Apps, z.B. ORF TV Thek) die Inhalte über Chromecast am Fernseher streamen. Leider sehe ich aber in der Magenta TV-App keine Möglichkeit die Inhalte über Chromecast auf ein anderes Gerät zu streamen. Kann mir jemand helfen wie das doch möglich wäre? Ansonsten ist leider der Vertrag für mich nicht wirklich nutzbar da "fernsehen" am Handy nicht wirklich angenehm ist. Danke, Liebe Grüße