Zum Inhalt springen

Magenta Community

mlord

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mlord's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. fühle mit dir... warte jetzt schon seit über 1 monat (!!!) auf die aktivierung. im shop hats geheissen ... anschließen und läuft, techniker der bei mir war ebenfalls; aber es läuft nichts; das arris modem kann sich nicht registieren. bei jedem anruf bei der hotline wir ein (urgentes LOL) ticket weitergeleitet, aber nichts passiert. nur ausreden; einmal soll die adresse die bei magenta angegen ist nicht stimmen, dann ist die umstellung von upc auf magenta schuld; am telefon wirst weitergereicht wie sonst was. ABER zahlen darf ich. inklusive der 50€ strafgebühr weil ich nach ca. 10 jahren mal einen anderen tarif nehme wo ich schneller und günstiger fahre. geld wird abgebucht, leistung nicht erbracht. danke für nichts magenta überlege jetzt echt seit über einem jahrzehnt als telekabel/chello/upc/magenta kunde zu kündigen.