Zum Inhalt springen

Magenta Community

Benny352

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Endlich mal gute Nachrichten… Trotzdem schwach, dass so garnichts kommuniziert wurde…
  2. Hallo zusammen, warte auch schon ewig auf die neue Fire-TV App… solltet ihr etwas neues erfahren, würde ich mich über eine Info freuen! ps: habe auch versucht über diverse Browser am Fire tv zu Fernsehen, leider auch hier kein Erfolg… liebe Grüße
  3. Hallo zusammen, habe leider auch das Problem, dass ich zwar für den M-Tarif bezahle und gerne nutzen würde, aber eben nur bei einem Fernseher die TV-Box habe und die restlichen über den Fire-TV-Stick benutzen wollte. Gibt es bereits eine Lösung oder zumindest ein Release Date für die neue Version? Den Lösungsansatz der Hotline: "Sie können gerne noch weiter TV-Boxen für je 2€ im Monat bestellen" finde ich nicht unbedingt hilfreich. Hier würde ich mir entweder noch zwei Kostenlose TV-Boxen zusätzlich oder eben (viel besser) eine App, bei welcher ich mich anmelden kann und somit nicht nur einem sondern allen geholfen ist! Sollte jemand eine Lösung wissen, wäre ich sehr dankbar...