Zum Inhalt springen

Magenta Community

Franzzzz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Franzzzz

  1. Hi Jonathan Dorian und Stoffii, Danke! In Finnland hat das Datenroaming einwandfrei funktioniert. Jetzt bin ich wieder zu Hause in Österreich, deshalb ist das Problem vorerst einmal entschärft. Ich werde eure Anregungen beim nächsten Gespräch mit dem technischen Support einbringen. LG Franz
  2. Hallo Rexalius2000, ja, danke, ist aktiviert, habe ich immer aktiviert. Datenroaming geht trotzdem nicht. LG Franz
  3. Hi JD, danke für den Hinweis. Habe keine Roamingsperre im Vertrag u Freieinheiten sind inkludiert (bekomme jedesmal beim Grenzübertritt die SMS mit Infos zu fair policy zum Telefonieren u Datenroaming). LG F
  4. Hallo, Datenroaming in Deutschland, Dänemark, Schweden funktioniert nicht! Habe ein iPhone6s, bei Einstellungen / Mobiles Datennetzwerk / Mobile Daten habe ich schon eingegeben: APN: Internet.t-mobile.at Benutzername: t-mobile Passwort: tm (habe ich auf der Website von Magenta gefunden) Funktioniert leider auch nicht. Kann mir jemand helfen? Bin zurzeit auf öffentliches WLAN angewiesen ... (z.B. vom Hotel, das funktioniert einwandfrei) Danke! PS: bitte nicht antworten, ich soll den technischen Support anrufen