Zum Inhalt springen

Magenta Community

Raidmax93

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Am 27.6 Habe ich bei der Technikhotline angerufen weil meine Internet Fiber Box defekt war (Bootloop). Daraufhin habe ich von dem Kollegen eine neue zum abholen in Vöcklabruck (Varena) reserviert bekommen. die ich dann am 30.06 abgeholt habe. Leider wurden mir auf diesem Router die falschen Informationen gespeichert (ich habe 2 Wohnungen eine mit 40 Mbit und eine mit 500 Mbit Anschluss) mir wurden statt den 500 Mbit nur die 40 Mbit registriert. Daraufhin habe ich mich am 4.7 gemeldet um den Fehler korrigieren zu lassen. Das hat leider nicht funktioniert, in der einen Wohnung hatte ich noch immer nur 40 Mbit dafür funktioniert seitdem in der anderen Wohnung das Internet gar nicht mehr. Also am 5.6 wieder angerufen alles zum 100x erklärt und der Mitarbeiter meinte es gibt gerade eine Störung usw ich solle mich gedulden. Da aber im selben Haus alle anderen Anschlüsse funktionieren (Mehrparteienhaus) kam mir das spanisch vor. Er hat mich dann aber irgendwie komplett falsch verstanden und mir meinen 40 Mbit Vertrag auf einen 500 Mbit Vertrag geupgradet. Als ich ihm erklärte das ich das natürlich nicht will sagte er, er kann da jetzt nichts mehr stornieren und ich muss die Service Hotline anrufen und das wieder stornieren lassen. Also habe ich heute am 6.7 angerufen und wollte den Vertrag stornieren lassen, nach langem hin und her meinte die Dame ich kann nur auf einen 50 Mbit Vertag der 2 oder 3 Euro teurer ist wechseln da riss mir endgültig der Geduldsfaden. Ich will doch nicht jetzt pro Monat 3 Euro mehr zahlen für einen Fehler der ein Mitarbeiter gemacht. Also meinte ich, ich will den Vertrag komplett kündigen, das geht aber anscheinend nicht weil ich noch eine Bindung habe. Also meines Wissens nach hat man ein Sonderkündigungsrecht, wenn ein Vertrag teurer wird was ja hier eindeutig der Fall ist. Übrigens mein Internet in der einen Wohnung geht noch immer nicht nur kann bzw will mir da anscheinend keiner weiterhelfen. Alle Kundennummern die mir bekannt sind bzw die, die mir heute genannt wurden : xxxx