Zum Inhalt springen

Magenta Community

Jaerokar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das heisst es wird irgendwann eine neue Version der App über den Store ausgerollt werden ? Ist halt sehr schlecht wenn man nur über den Fire TV überhaupt auf dem zweit TV fernschauen kann
  2. Hallo, hab dort schon 2x angerufen. Es heisst das es derzeit wohl ein Problem mit der App am Fire TV gibt und an einem Fix gearbeitet wird. Wie lange das dauern wird konnte man mir jedoch nicht sagen.
  3. Hallo Jonathan, ja ich habe die richtige App am Fire TV installiert -> Magenta TV (AT) da mein TV Vertrag schon ewig alt ist. Ich hab auch keine neue Version installiert nur die bestehende aktualisiert da mir das vorgeschlagen wurde.. hätte ich es nur nicht gemacht mit der alten Version der gleichen App hat es problemlos funktioniert... Auch kann ich testweise nichtmal die andere App installieren da ich diese am Fire TV nicht mal finde wenn ich danach suche..
  4. Jaerokar

    Magenta TV App am Fire TV

    Hallo, seit dem neuen Update der Magenta TV App (Version 4.40.4314) am Fire TV funktioniert diese nicht mehr. Nach dem starten und eingeben von Benutzer und Passwort erscheint nur die Meldung „Service nicht verfügbar“ Am iPhone klappt das problemlos. Vor zwei Tagen mit der alten Version gab es noch keine Probleme. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Hat noch jemand eine Idee? Grüße Jaerokar