Zum Inhalt springen

Magenta Community

Dnik_Five

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dnik_Five

  1. Nabend, Danke für den Vorschlag. Hat nur leider nichts genützt. Sollte da irgendeine Rückmeldung erscheinen? In meinem Fall tut sich da gar nichts. Auch nach mehrmaliger Eingabe und Neustarts/Flugmodus etc. mfg
  2. Grüße beisammen, habe mir vor kurzem ein Realme GTneo2 besorgt. Bin damit soweit sehr zufrieden. Allerdings funktioniert weder VoLTE noch VoWifi. Die Funktionen sind nirgends zu finden. Ich kenne zwar den Tarif nicht, da die Sim von meinem Arbeitgeber zur verfügung gestellt wird, aber beim alten Huawei P20 funktioniert es nach wie vor einwandfrei. In den Telefon Infos des Realme sind diese Funktionen auch ausgegraut. Die Magenta FAQ zu dem Thema ist auch wenig hilfreich, da die Liste der angeblich Wo-Wifi/LTE fähigen Geräte schon recht veraltet scheint. Woran kann das also liegen? mfg