Zum Inhalt springen

Magenta Community

NicciK

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NicciK's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hi Rexalius, ja ich habe die Nummer seit über 20 Jahren mit +49 eingespeichert und auch ohne nachfolgende 0 (logisch 🤗) Allerdings wählt er nicht durch. Vor ein paar Wochen hat alles funktioniert. Anrufe aus Deutschland funktionieren. Lg
  2. Ich will seit Wochen bei meiner Oma in München anrufen, aber es klingelt nicht durch, sondern macht nur ein paar Mal piep piep. Auslandssperre ist nicht aktiviert und die Serviceline in Deutschland lässt sich auch nicht wählen.