Zum Inhalt springen

Magenta Community

Petra46

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Wir haben 2 Kundennummern einmal für Mobilfunk und einmal TV&Internet ex UPC Wir würden gerne da wir alle 3 Produktlinien haben zu Eins machen und bei TV&Internet ändern Bei Mobilfunk wollen wir das so lassen wie ist Bei TV& Internet Momemtan habe ich: Gigakraft 1000 + 2 Tv Box und eine Ci + Modul ändern würde ich es gerne auf Gigakraft 500 und Entweder Ci Modul oder über TV app Nur kann man Bekanntlich bei Magenta Kabel Portal nichts ändert zb Tarifwechsel etc Deswegen die Frage wie soll ich vorgehen bzw kann man es ändern Muss ich die eine TV&Internet komplett kündigen und gleichzeitig bei Mobilfunk die TV& Internet Bestellen? Bitte um Antwort