Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hendricks

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin gerade am Überlegen welches Angebot von Magenta Kabelinternet ich mir holen soll. Also Gigakraft 250 oder das Gigakraft Gaming 300. Meine Fragen: 1. bringt Gaming 300 wirklich mehr für Ping/Jitter beim Online-Spielen ? 2. welchen Router bekommt man bei Gigakraft bzw. Gaming300 ? Die FiberBox oder FiberBox 2 ? Und wo sind da die wichtigsten Unterschiede zwischen den beiden Routern. 3. bringt dieses Docsis 3.1 wirklich bessere Leistung 4. weil ich öfters von einem Bug beim Kabelinternet-Modem gelesen habe: gibts den noch und wenn ja wie wirkt sich der aus ? Schon mal besten Dank für die Antworten.