Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kasi48

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kasi48

  1. Hallo zusammen, seit kurzem wird bei meinem Zuhause, Internet bis zu 1000Mbit/s als verfügbar angezeigt. (Gigakraft 1000, Gigakraft250, Gaming 300) Es handelt sich um ein Einfamilienhaus welches von uns 2004 errichtet wurde und meines Wissens befindet sich kein Kabel von UPC oder Magenta im Haus oder am Grundstück. Mein Nachbar zwei Häuser weiter hat einen UPC Anschluss. Die frage ist wie kommt dieses Kabel bis zu meinem Haus bzw. ins Haus? Übernimmt das Magenta oder muss ich es selbst Installieren. Eine leer Verrohrung von der Grundstücksgrenze bis ins Haus ist vorhanden. Laut https://check.kapper.net/ verfüge ich an meiner Adresse über keinen Anschluss mit dieser Bandbreite. Kann mir bitte jemand erklären wie das zusammenpasst? LG