Zum Inhalt springen

Magenta Community

Misha L

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Misha L's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Guten Tag, In meiner Wohnung gibt es (neben dem üblichen koaxialen Antennenkabel) einen direkten Glasfaser-Anschluss, der von A1 verlegt wurde (Bild im Anhang). Ich bin mit meinem alten Magenta-Vertrag und schon bestehendem Modem in die Wohnung gezogen, das der Magenta-Techniker zum Antennenkabel angeschlossen hat (ab Keller und weiter gibt es natürlich wieder Glasfaser). Nach vielen E-Mails und Anrufen ist es mir nicht gelungen, das Magenta-Team zu überzeugen, mir ein neues Modem zu geben, das direkt zum Glasfaser in meiner Wohnung angeschlossen werden kann. Meine Frage: gibt es überhaupt solche Modems bei Magenta oder nur bei A1? Schönen Dank für eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Misha