Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sandi69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sandi69's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich glaube selbst kann man das Update nicht machen, dass kommt von Magenta?
  2. Seit heute ist das neue Update für die Fritzbox Cable 6660 (Version 07.29) auf meiner Box Mal gucken ob sich etwas verbessert hat.
  3. Ich hatte ein Jahr lang eine Fritzbox 7590 (nicht von Magenta) hinter der Connectbox (von Magenta), ging sogar ohne den Bridge Modus (es gibt eine Anleitung im Internet). Es gab überhaupt keine Probleme. Dann hat AVM beim letzten Update die Probleme verursacht, die ich jetzt mit der Cable 6660 von Magenta auch habe, nur noch schlimmer. Der Support von Magenta hat mir den Gaming Tarif angeboten damit ich eine neue Box bekomme (die jetzige Cable 6660). In der Woche der Wartezeit, habe ich die Connectbox zurückgesetzt und alles lief wieder wunderbar. Ich habe mich riesig auf die Cable gefreut, leider kamen all die Probleme wieder zurück. Ich hoffe sehr auf das Update und das die Probleme dann auch wirklich weg sind, da bin ich mir nicht sicher. Bei mir hilft es, in der Box immer wieder den DNS Zugang zu wechseln auf automatisch und der Google DNS (vielleicht gehen auch andere Einstellungen). Bei Wlan Problemen habe ich vor allem beim 5 Ghz auf einen festen Kanal gestellt weil die Radarwarnung sonst ständig aktiv ist und dadurch das Wlan nicht geht. Bei meinen Fritz Repeatern habe ich leider auch Probleme, vielleicht weil da die aktuellsten Updates drauf sind? Wenn Magenta nicht bald ein Update zur Verfügung stellt, werde ich darauf bestehen müssen, mir wieder die Connectbox zukommen zu lassen und auf meinen alten Tarif zurück zu wechseln! Schade!
  4. Das frage ich mich auch, null Reaktion!
  5. Ich möchte auch wissen wann das Update kommt? Ist fast nicht zu ertragen! Ich habe die Fritzbox Cable 6660 erst seit ca. 3 Wochen aber ich habe nur Probleme! Bitte liefert das neue Update!!