Zum Inhalt springen

Magenta Community

Darth_Buba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darth_Buba

  1. Hallo, Danke für die Information GameClient und Gameserver laufen auf dem gleichen PC derzeit testweise. Hab jetzt mal versucht auf über die interne Adresse 192.168.8.181. Da ist bei mir beim ersten mal das Spiel abgeschmiert und beim zweiten Versuch hat es wunderbar geklappt. Wenn externe versuchen auf den Server über die IP Adresse von außen zu zu greifen, dann bekommen diese ebenfalls eine Fehler Meldung. Also über die 78.132.25.236 ... Woran könnte das noch liegen? Lg Buba
  2. Ah verstehe bzgl des UDP´s habe ich es leider nicht gewusst der Server liefert eine Unetconnection: Time out. Ich bin derzeit nicht daheim, ich poste dann den Screenshot davon. Lg Buba
  3. Liebe Community, ich habe eine Frage versuche schon seit einigen Tagen einen Port Forward für einen Gaming Server zu arrangieren. Leider habe ich es bis dato noch nicht geschafft, dass sich die Ports öffnen lassen. Server Ports sind folgende: Port 5555 Query Port 27015 Alle Ports habe ich schon versucht nach Anleitung bei mir auf dem Router frei zugeben. Modell des Routers ist Huawei b525s-23a, die Profilverwaltung habe ich bereits umgestellt auf "business.gprsinternet". Wenn ich nun versuche über einen Port Scanner zu sehen ob der Port offen ist bekomme ich immer die Antwort, dass die Ports weiterhin geschlossen sind. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Würde gerne wissen wo ich den hier den Fehler gemacht habe. Vielen herzlichen Dank, Buba