Zum Inhalt springen

Magenta Community

KoMa83

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das hab ich schon alles versucht - nur leider kein Erfolg. Ein Upgrade des Routers oder irgendwelche Einstellungen die automatisch aktualisiert wurden kann es ja nicht sein, oder?
  2. Seit einigen Tagen haben wir immer wieder mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen. Mal ist die Verbindung/Geschwindigkeit gut (up to 200 MBit) und dann gehn grad mal 0,5 MBit durch. Die Box hat Firmware 11.0.2.11(H329SP3C1217) drauf und ich weiß leider nicht wann diese aktualisiert wurde, da AutoUpdate aktiv ist. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht. Dass nur die anderen Netze im Umfeld Schuld sind, würde ich ausschließen, da zB im Keller einen Fritz Repeater per Kabel verbunden habe und auch über diesen der Datendurchsatz (im Keller stören wenig andere Netze) zeitweise miserabel ist. Wirkt für mich so als wäre das ein routing Problem? Hat wer ähnliche Erfahrungen? lg Matthias