Zum Inhalt springen

Magenta Community

Csupertramp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Csupertramp

  1. Hi, wir hatten vorher eine Klax 30, danach haben wir erst die Klax 70 gekauft, weil wir dachten, evtl klappt es damit. Aber mit beiden Wertkarten bekommen wir nur NAT 3. 😭 Wir überlegen schon, ob wir einen anderen Anbieter ausprobieren sollen. Bob oder so etwas. Aber wir wollen auch nicht unnötig Geld ausgeben, wenn es dann am Ende doch wieder nicht klappt.
  2. Hi NTM, die Systemsoftware ist bereits die aktuelle. Wir haben den Router bereits aktualisiert. Die APN steht auf Standard. Ich kann meinen Freund gleich fragen, ob er einen Screenshot machen kann, ich selbst hab gerade keinen Zugriff auf das Menü. Es klappt aber auch nicht, wenn wir die SIM in ein Smartphone machen und von da aus einen Hotspot legen. Man hat uns in der Hotline gesagt, Magenta müsse irgendwas bei uns „freischalten“, damit wir „von bis“ Ports eingeben können. Oder wir sollen uns einen Vertrag machen. Das ist aber unsinnig für uns, da wir das Internet vor Ort nur bis April brauchen. Und alle Verträge haben laut Homepage eine Bindung von 24 Monaten… Mit NAT 3 ist die Wertkarte für die PS4 leider unbrauchbar. Wir wissen nicht mehr weiter. EDIT: Im Anhang einige Screenshots. Vielleicht kann jemand helfen.
  3. UPnP ist aktiv. Die Softwareversion ist HH40_EP_02.00_14 Allerdings haben wir es heute auch mit einem anderen Router versucht (Huawei) und es war trotzdem nur NAT 3 möglich. Es muss an der Klax Prepaid Karte liegen?!
  4. Hi, ja die APN haben wir unter Profil und „neu“ schon nach der vorhandenen Beschreibung geändert. Es scheiterte daran, dass wir unter „NAT“ und Port „Weiterleitung“ nur einzelne Ports eingeben konnten. Für Fifa 22 benötigen wir aber zum Beispiel 10000-10099. Dafür gibt es in unserem Menü aber kein Eingabefeld.
  5. Hallo. wir möchten den NAT Typ von 3 auf 2 ändern, um auf der PS4 Fifa spielen zu können. Wir haben bereits mehrmals bei der Hotline angerufen, bekommen allerdings immer nur die gleiche Anleitung geschickt, die einfach nicht hilft. Das Profil haben wir geändert. Wir können bei der Port Weiterleitung keine „von bis“ Ports eingeben!! Die Kundenberater am Telefon wissen keine Lösung. Wir haben eine Klax Prepaid Karte und nutzen einen Alcatel Router aus dem Jahr 2018 (HH40V). Viele Grüße