Zum Inhalt springen

Magenta Community

jonasgehrmann

Starter
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.676 Profilaufrufe

jonasgehrmann's Erfolge

  1. Hallo, vielen Lieben dank für die ganzen Antworten! nach Nachfrage bei HoT - HoT wir ende des Jahres voLTE & WiFi-Calling in allen Tarifen einführen, bzw bei der ganzen Ventocom. Bei SBM soll nun auch WiFi-Calling kommen.
  2. Hallo! Ich habe eine kurze Frage zu HoT (ich weiß ist eigentlich eine Magenta Community - aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:)! ) Ich habe leider an meiner Adresse probleme mit Telefonie - da es bei Magenta WLAN Call gibt wollt ich fragen ob jemand weiß ob es bei HoT WLAN Call gibt - bzw. ob es kommen soll. Vielen Dank schonmal.
  3. Hallo @Rexalius2000 nein, ich habe meinen Aktuellen Vertrag bei der A1.
  4. hallo liebe magenta expeten! eine kurze frage, ich wollte am dezember 2021, einen magenta mobile youth simo s tarif machen, doch dieses wurde abgelehnt wegen schlechter bonität, aber ich hatte im august 2021 schonmal eine magenta smartphone tarif, wisst ihr hier in der community ob man bei magenta eine "kaution" hinterlässt zum beispiel 3mal die grundgebühr. vielen dank im vorhinein.