Zum Inhalt springen

Magenta Community

Green

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Green

  1. Hallo Karo. Vielen Lieben dank für deine Antwort. Interessante weiße Funktioniert jetzt alles wieder. Hab beim Spielen wieder die normalen werte. Ich hab die Fiber Box 2 , für 2 Tage lang komplett von der Steckdose genommen. Obs Vielleicht wegen den geholfen hat ? Ich habe die Fiber Box 2 davor auch mal von der Steckdose genommen, so für 10 Minuten lang, hat aber auch nicht geholfen.. Und die Geschwindigkeit habe ich Direkt über die Playstation 4 gemessen und mit der Playstation 4 bin ich ins Internet gegangen und hab da auch den Speedtest gemacht (Auf Magenta). Wie dem auch sei, auf alle Fälle Funktionierts jetzt wieder Perfekt. Und danke für die TEL Nummer "0676 200 7777" die habe ich mir auf Jedenfall eingespeichert :-). Frohe Weihnachten UND Gesundbleiben :-) . Mit freundlichen Grüßen Green.
  2. Hallo Liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze das Modem Fiber Box 2 seit 15.8.20, die Internet Verbindung zu meinem PC läuft tadellos, allerdings bekomme ich seit Mo, den 20.12.21 bei der Playstation 4 nur ca. 15 Mbit/s Download und Upload ca. 600 kbit/s - Online Streaming/Gaming ist daher unmöglich (Vorher waren die werte zwischen130-200Mbit/s und Download 14-25 Mbit/s Upload) Sämtliche Versuche wie Neustart, Austausch LAN-Kabel, Modem Reset, Alle Kabel neu angesteckt etc. etc. etc., helfen leider nichts. Sogar habe ich den Router mit der Playstation 3 verbunden, auch hier bekomme ich nur "Steinzeitwerte" Ich habe gelesen dass man die Ports einstellen kann, allerdings fehlt mir in den Einstellungen „Portweiterleitung“ in der Fiber Box 2 . Denkt jemand es hilft dass Magenta den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzt bzw. hat jemand vielleicht eine andere Idee? Oder Hat Fiber Box 2 ein Update gemacht und blockiert da irgendwas auf der Playstation 4 ? Oder soll ein Techniker herkommen ? Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Freundliche Grüsse *Green*