Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mighty Marc

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mighty Marc's Erfolge

  1. Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen den Vertrag Unlimited Platin mit einem Iphone 13 pro max abgeschlossen. Kurz danach habe ich die Bestellbestätigung erhalten. Einen Tag später bat mich Magenta einen Gehaltsnachweis, Meldezettel und Pass an anmeldesupport zu schicken. Natürlich habe ich die Daten zur Verfügung gestellt. 2 Tage später hatte ich aber noch keine Meldung von Magenta, ob alles in Ordnung ist. Darauf habe ich mich in die Hotline begeben, wo es hieß das alles in Ordnung ist. Nun wollte ich den Vertrag bereits in Anspruch nehmen, was aber lt. Hotline nicht möglich ist, da zuerst auf das Handy gewartet werden muss. Erst bei Auslieferung des Telefons kann auch der abgeschlossene Vertrag in Anspruch genommen werden. Ist das wirklich so? Ich muss also 4-6 Wochen auf das Telefon warten und erst dann bekomm ich meine SIM Karte?