Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gabrielll

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gabrielll

  1. Gabrielll

    Mobildaten nützen

    Die Eintragung " Die Einstellungen für den Zuganspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar" ist irreführend!! Nichts weist darauf hin, dass man mit den "+" Zeichen rechts oben, die Daten manuell eingeben kann!!!
  2. Bei Motorola G10 / Magenta Vertrag: wenn ich zu Einstellung APNs gehe, steht dort: " Die Einstellungen für den Zuganspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar" Was soll ich tun ??
  3. Gabrielll

    Mobildaten nützen

    Danke für Deine Hilfe! Problem: wenn ich zu Einstellung APNs gehe, steht dort: " Die Einstellungen für den Zuganspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar" Was soll ich tun. Ich habe Motorola g10 Handy. LG!!
  4. Gabrielll

    Mobildaten nützen

    Ich habe bei meinem Vertrag 10 GB mobile Datennutzung. Ich kann auf diese Möglichkeit nicht zugreifen, da weder der Einschaltung „Mobile Daten“ oder „Hotspot“ dazu führen, dass ich im Internet ohne WLAN surfen kann. Ist bei meinem Magenta-Einstellung etwas nicht aktiviert, oder muss ich auf mein Telefon etwas noch umschalten? Ich habe einen Motorola G10 Telefon, mit Android 11. Bitte um Hilfe, danke. G.Deme