Zum Inhalt springen

Magenta Community

Will Lee

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja ich muss neu anmelden, habe auch keine Ahnung ob der aktuelle Mieter überhaupt Internet hat und ich habe keinen Vertrag zZ. Und das Modem würde ich ja dann im November übernehmen aber erst im Dezember installieren, also ab wann genau wird dann verrechnet? Dankeschön!
  2. Hallo liebes Magenta-Team! Da ich in eine neue Wohnung umziehe und das Internet+TV nicht mitnehmen kann, benötige ich ein neues. Ich brauche es spätestens am 03.12. wegen homeoffice, darum würde ich gerne wissen: .) ob ich tv+internet vorab bestellen und an eine andere Adresse schicken lassen kann .) und ab wann dann die Verrechnung beginnt? (November [Bestelldatum] oder Dezember [wenn ich es dann aktiviere]) Vielen lieben Dank im Voraus! lg Willi