Zum Inhalt springen

Magenta Community

baumpi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du bist besser als jeglicher Support Mitarbeiter am Telefon! Magenta sollte dich bezahlen. Danke dir. Ich grübel Mal...
  2. Danke für die rasche Antwort! Sehr schade...welche Funktion muss ich bei den technischen Daten sehen um rauszufinden welcher Router das noch könnte? (Außer die 7500) ginge eine cable Version auch von Fritz? Ich möchte ungern auf WiFi 6 verzichten. Merci!
  3. Hallo, nachdem ich hier sämtlich Threads durchgeackert habe nun meine Frage. Zuerst: Ich hatte bis vor kurzem eine Fritzbox 7590 getestet und einen Thread gefunden wie ich die die Funktion der Digital Telefonie nutzen kann. Da zu die Das hat wunderbar funktioniert. Hab den Tel 1 Anschluss mit dem DSL von der Fritzbox verbunden. Siehe die 2 Bilder im Anhang. Nun wollte ich auf die 7590 AX Version umsteigen und habe die gleichen Dinge wiederholt. Aber mir scheint dass diese Funktion nicht möglich ist. Wie ich schon gelesen hatte bekommt man keine Zugangsdaten von Magenta. Und laut AVM ist Festnetztelefonie bei der AX Version nicht mehr möglich (hab sie angeschrieben). Dachte jedoch dass Digital Telefonie nicht wirklich Festnetztelefonie ist. Ich bin nun etwas ratlos ob ich da überhaupt noch was machen kann. Hab hier noch einen Screenshot angehängt welches Daten man zum ausfüllen bräuchte. Hat jemand von euch eine hilfreiche Idee? Liebe Grüße