Zum Inhalt springen

Magenta Community

matea15

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

matea15's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hi erstmal danke für die ganzen Antworten. Es gibt wirklich keinen Anschluss in der Wohnung, nur normale Steckdosen. Beim Verfügbarkeitscheck von Magenta steht, dass Glasfaser und LTE zur Verfügung steht. Wenn das Handyinternet extrem schlecht ist bringt es also nichts so einen Webcube zu nehmen oder? Also am besten sollte ein Anschluss für Glasfaser-Internet gelegt werden...
  2. matea15

    Wlan Installation

    Hallo. ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung ist der Handy Internetempfang sehr schlecht. Also können wir kein Wlan mit einer mobilen Box verwenden sondern brauchen Kabel-Wlan richtig? In der Wohnung gibt es aber keine Internetdose. Wird diese installiert und wie viel kostet das? Kann man das auch selber machen? Danke für Hilfe.